Tagung & Meeting
Tagungen mit Wohlfühlatmosphäre und optimaler Erreichbarkeit bei Dinkelsbühl
Tagungsräume für Veranstaltungen von 2 bis 150 Personen
Tagungsverpflegung und Kulinarik eines 4-Sterne-Superior-Hotels
Grüne Location für nachhaltige Tagungen, Workshops, Meetings und Kongresse.
78 Wohlfühlzimmer und Suiten
Tagungspauschalen
Light
Balance
Comfort
Weitere Infomationen
Die Tagungskaltgetränke werden mit einer Tagungsgetränkepauschale abgerechnet, diese beträgt EUR 9,80 pro Teilnehmer und Seminartag. Gerne können die Getränke im Tagungsraum auch nach Verbrauch berechnet werden, bitte teilen Sie uns dies vor Veranstaltungsbeginn mit. Je nach Teilnehmerzahl fällt für die Tagungsräume eine Ausgleichsraummiete an.
Die Tagungspauschalen sind ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 5 Personen buchbar.
Sämtliche Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
TOP 250 Tagungshotel für geprüfte Qualität und professionelle Veranstaltungen
Tagen & Erleben
– das perfekte Zusammenspiel
Unsere Tagungsexperten freuen sich über Ihre Anfrage
Martin Ollmann
Sales Teamleiter
Susanne Hertfelder
Sales Teamleiterin
Stornierungs- und Zahlungsbedingungen
Der Veranstalter ist dazu berechtigt, die gebuchte Veranstaltung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor deren Beginn kostenfrei zu stornieren. Danach sind folgende Anteile der Gesamtmengen (Zimmer, Tagungspauschale etc.) kostenfrei stornierbar:
- Die kostenpflichtigen Leistungen werden mit einem Stornosatz von 80 % für Übernachtung + Frühstück
- und 60 % für die Tagungspauschale berechnet. Bei Nichtanreise (No-show) wird 100 % des Gesamtpreises fällig.
Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail erfolgen: tagung.design@meiser-hotels.de
- Bis zu 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 100 % der vereinbarten Gesamtmengen
- 27 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 50 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 6 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn – maximal 1 Zimmereinheit und/oder 1 Person.
- Bis zu 42 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 100 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 41 Tage bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 50 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 20 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 25 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 13 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 10 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 6 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn – 5 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- Bis zu 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 100 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 89 Tage bis 42 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 50 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 41 Tage bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 25 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 27 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 10 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 13 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn – 5 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- Bis zu 180 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 100 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 179 Tage bis 90 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 50 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 89 Tage bis 42 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 25 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 41 Tage bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 10 % der vereinbarten Gesamtmengen.
- 20 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn – 5 % der vereinbarten Gesamtmengen.